2. Auflage „Mikroimmuntherapie“

Ende Februar 2017 ist die 2. Auflage des Fachbuchs „Mikroimmuntherapie“ erschienen.

2. völlig überarbeitete Auflage Autorin: Dr. phil. I Corinne I. Heitz Gebundene Ausgabe: 176 Seiten Verlag: Mediengruppe Oberfranken (Februar 2017) Sprache: Deutsch ISBN-13: 978-3945695005

Dr. phil. I. Corinne I. Heitz arbeitet seit über 20 Jahren in eigener Praxis in der Schweiz.

Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind die Diagnostik und Therapie chronischer, insbesondere autoimmuner Erkrankungen sowie begleitende Krebstherapien.

Die Mikroimmuntherapie ist fester Bestandteil der Praxis- und Lehrtätigkeit.insbesondere die Mikroimmuntherapie.

Corinne Heitz ist Fachbuchautorin und Referentin im Rahmen zahlreicher internationaler Veranstaltungen zu Naturheilkunde und Alternativmedizin.

Die überarbeitete 2. Auflage „Mikroimmuntherapie“ richtet sich hauptsächlich an Therapeuten und Fachpersonen.

Das vorliegende Buch erklärt ausführlich und verständlich die

  • Funktion des Immunsystems
  • Diagnostik und Interpretation von Laborwerten,
  • ganzheitliche Therapie von autoimmunen Erkrankungen unter Miteinbezug der Krankheitsursachen.

Beispiele aus der Praxis zeigen Therapiemöglichkeiten auch bei komplexen Erkrankungen mittels Mikroimmuntherapie und begleitenden Massnahmen auf.

Rezensionen:

5.0 von 5 Sternen Fachbuch Mikroimmuntherapie

Von Amazon Kunde am 26. Juli 2017

Das Fachbuch Mikroimmuntherapie von Frau Dr. phil. Corinne Heitz ist ein „muss“ für jeden Mikroimmuntherapeuten, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Als Beginner hat mir das Buch viele meiner Fragen beantwortet, die aus der Fachfortbildung offen geblieben sind. Es beinhaltet alle wesentlichen Grundzüge und eine Fülle von Informationen zu Autoimmunerkrankungen, Auswirkungen von Erregern, Laborverfahren und genetisch bedingten Zusammenhängen. Es ist gut verständlich geschrieben. Ich konnte damit endlich das Immunsystem in seiner Funktionsweise verstehen. Außerdem ist es übersichtlich aufgebaut mit vielen anschaulichen Bildern und Graphiken. Insgesamt „sehr empfehlenswert“. Vielen Dank an die Autorin.
5.0 von 5 Sternen Gut verständlich, klar und übersichtlich strukturiert.

Von Amazon Kunde am 21. Juni 2017

Ich habe das Buch gekauft, um mir einen ersten Überblick zu verschaffen. Das Thema hat mich sofort gepackt. Dank der guten und klar verständlichen Sprache und der übersichtlichen Struktur des Buches werde ich mich weiter mit der Materie beschäftigen und entsprechende Seminare besuchen. Für mich also ein sehr gelungener Einstieg in die Mikroimmuntherapie. Daumen hoch!

 

Print Friendly, PDF & Email
Share