Neue Coaching- und Lehrprogramme

Ich habe neue Programme für Therapeut*innen zusammengestellt.

 

 

aus der Praxis für die Praxis

Wissen aus erster Hand

 

 

Viele möchten gerne von mir für ihre Praxis lernen. Früher hatte ich dafür Praktika angeboten (gibt es noch, jedoch nur sehr eingeschränkt), was natürlich nicht immer einfach ist und vor allem können nicht alle Interessentinnen in die Praxis kommen und auch der Betrieb sollte nicht gestört werden.

Ich finde es auch immer schwierig für unsere Patient*innen, sie müssen ja erst einmal Vertrauen finden, viele haben lange und schwere Wege hinter sich, da mag man dann vielleicht vor einer Praktikantin nicht alles erzählen.

 

Was ich jedoch sehr gerne und immer mehr möchte, ist

 

 

mein Wissen weitergeben

 

Ich sehe immer mehr, wie wichtig das ist. Es wird einfach nicht mehr so viel vermittelt wie früher, weil es ja auch immer mehr an Wissen gibt. Durch einheitliche Ausbildungsprogramme werden Nischen- und Expertenwissen nicht mehr weitergegeben. Vor allem wird allen dasselbe beigebracht. Für besonderes Wissen bleibt gar keine Zeit in den Ausbildungsprogrammen.

Was liegt näher als ein Coaching und einen Wissenstransfer mittels der  Fälle Ihrer / Deiner Praxis anzubieten.

 

 

Ich freue mich auf diese neuen Aufgaben!

 

 

Dr. phil. I, Corinne I.Heitz

 

Hier die neuen Angebote

Coaching für Therapeut*innen

 

Mit persönlichem Training zum Erfolg

Dein individuelles Training 1:1 Betreuung für Einzelfälle

Expertisen-Pakete für Praxen und Kliniken

Print Friendly, PDF & Email
Share